splash! Mag Cypher #23 mit Dissythekid, Credibil, Ahzumjot, Lance Butters

March 15, 2016

Mal kurz die geographischen Daten gecheckt: Für die 23. Ausgabe der Cypher sind unsere Künstler aus Erfurt, Frankfurt, Berlin und dem geheimen Wohnort von Lance Butters angereist. Reisestrapazen, die sich gelohnt haben. Schon beim Making Of wurde klar, dass die Chemie zwischen Dissythekid, Ahzumjot, Credibil und Lance Butters mehr als stimmt.

splash! Mag Cypher #23 Making Of (@Red Bull Studios Berlin)

Gute Laune hatten Ahzumjot, Credibil, Lance Butters, Dissythekid und DJ Mugzee schon bei der Aufzeichnung. Richtig viel gute Laune. Was das für die splash! Mag Cypher 23 bedeutet zeigt sich dann kommende Woche. Vorfreude, anyone? Also wir ja schon...

Posted by Red Bull Studios on Freitag, 11. März 2016

Und weil alle vier dazu noch begnadete Rapper sind, haben sie auf dem Beat von Ahzumjot auch ordentlich #realtalk abgeliefert. Weil sie es können. Weil es geht. Vorhang hoch für Folge 23, y'all.